Mitgliedschaft

willkommenPrinzipiell kann jeder bei uns Mitglieder werden, der von Herz und Seele Schalker ist. Da wir ein kleiner FanClub sind, erwarten wir von jedem Mitglied, dass er sich in die Geschehnisse des FanClubs selbst mit einbringt. Eine regelmäßige Teilnahme bei den FanClubTreffen (jeden 3. Freitag im Monat) und dem gemeinsamen Fußballgucken in unserer „Stammkneipe“ sind dabei mindestens genauso wichtig wie die Fahrt zu Spielen unseres Vereins. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn du aus der der näheren Umgebung von Jüterbog, Luckenwalde oder Dahme kommen würdest. Große Steine sollten die dabei nicht in den Weg gelegt werden. Wir sind eine kleine gesellige Runde, welche gern neue Mitglieder aufnehmen würde. Die Mitgliedschaft beim S04 ist zwar gern gesehen, jedoch keine Voraussetzung.

Falls du Interesse haben solltest, dich unserem FanClub anzuschließen, melde dich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Diese versorgen dich gern mit weiteren Informationen.

Natürlich kannst du auch ohne Mitgliedschaft mal bei uns vorbei schauen und gucken, wie dir die Runde gefällt. So können wir dich und du uns schon etwas kennen lernen!!! ( wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 19:04 Uhr oder zu den Spielen im „Lodderleben“ Markt 18 in 14913 Jüterbog)

Wir freuen uns auf dich…

Kontakt: kassierer@koenigsblauer-flaeming.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: