Über uns

Unser Vorstand:

Donald (1. Vorsitzende)

Mein Name ist Donald,ich bin Baujahr 64 und 1. Vorsitzender unseres Fanclubs.Meine Leidenschaft für unseren S04 habe ich quasi von Geburt an mitbekommen, da mich mein Vater schon als kleines Kind für den geilsten Club der Welt begeistern konnte. Mein erstes Livespiel habe ich in den 90 ziger Jahren im Parkstadion erlebt und allerspätestens danach war klar, einmal S04 immer S04 !!

Da ich selbständig bin ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen aber bisher hat es immer irgendwie geklappt. Mitglied beim geilsten Club der Welt bin ich selbst seit 2005.

Ich habe zusammen mit Erich schon seit längerer Zeit überlegt ob wir unsere Leidenschaft für den S04 mit anderen Gleichgesinnten aus der Region sozusagen einen offiziellen Rahmen geben können und im September 2010 war es dann soweit und wir haben unseren Fanclub “ Königsblauer Fläming “ ins Leben gerufen.

Wir sind derzeit 17 Mitglieder,was natürlich noch ausbaufähig ist!! Wir haben gemeinsam schon eine Reihe von Spielen unseres Clubs besucht,ob nun als kleine Gruppe oder fast der gesamte Fanclub, und ich kann sagen es war immer schön mit Gleichgesinnten zu reisen!

Ich hoffe noch viele solche Stunden mit unserem Club verbringen zu können.

 

Martin (2. Vorsitzende)

 

 

Manu (Kassiererin)

 

Lars (Schriftführer)

 

 

 

Chris (Kartenbeauftragter)

Hallo Schalker!

Ich bin 1993 geboren und seit Grundschulzeiten Schalkefan. Mitglied im Verein bin ich seit 2009. Zu meinen schönsten Stadionerlebnissen zählen viele Derbysiege sowie ein 1:0 in Basel.

Wir sind ein kleiner aber gut harmonisierender Fanclub im Süden Brandenburgs und freuen uns immer über neue Mitglieder!

Unsere Mitglieder:


André

Bodo

Cindy

Edna

Ekki

Elias

Frank

Dennis

Hugo

Jule

Erich

Lukas

Matip

Mandy

Micha

Robert

Marion

Sebastian

Yves



Eine Antwort auf „Über uns“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: