Hannover 96 GmbH & Co. KGaA vs. Schalke 04 e.V.

Am Samstag den 30.04.16 machten wir uns mit 8 Mann auf dem Weg nach Hannover!

Nach ursprünglichem Start um 9:30 Uhr bei Pikant fuhren wir aus Altes Lager noch einmal nach Jüterbog um Pascal mitzunehmen!

Gegen 10:30 Uhr starteten wir nun , alle frohen Mutes!

Die Hinfahrt verlief ruhig, harmonisch und nach ein paar Kaltgetränken auch sehr stimmungsvoll!

An der Autobahnraststätte Buckautal trafen wir noch auf uns bekannte Berlin Fans…

Nach einem kurzen Smalltalk und eines schwachen „Scheisse 04“-Rufs des Fahrers, schon halb im Auto sitzend- konnte nur für allgemeines Gelächter unsererseits zu Folge haben!

In Hannover war es schwierig einen Parkplatz zu finden! Gegen 14 Uhr waren wir dann aber bereit zum Stadion zu gehen!

Es wurden noch einige Getränke und eine kleine Stärkung genossen und ab ging es ins Stadion!

Das Spiel ging verdient 3:1 an uns!

Natürlich war die Stimmung der 13000 Schalker hervorragend!

Die Rückfahrt wurde gegen 18 Uhr angetreten…

Diese verlief natürlich reibungslos und sehr ausgelassen.

Einen besonderen Dank noch an unseren Fahrer Erich und an seine Organisation des Bullis!

 

Auf ein neues Glück auf

Chris

imageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: